E-Mails

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: E-Mails  (Gelesen 2796 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

djmicbby

  • Gast
E-Mails
« am: 19.September 2007, 21:30:13 »

Hallo erst mal.
Nun ich habe mir hier einen Root Server bestellt und bin  nun bei ihn einzurichten! Meine Alte Domain habe ich hier auch angemeldet (wechsel) Nun stehe ich vor einem Prob.. Unter Plesk kann ich ja E-Mails Account dinges@????.de pluss Passwort einstellen! Das habe ich auch gemacht. Was ich nun nicht finden kann, ist wie hole ich diese E-Mails ab und wie Sende ich unter dieser E-Mail! Ich kenne das unter pop u. smtp Zugang!!! Wie und wo ist dieses zu machen!!

Gruß
Michael Kopens
Gespeichert


Forum-Support

  • Gast
Re: E-Mails
« Antwort #1 am: 19.September 2007, 23:13:22 »

Hallo,


als Mailserver (pop, sowie smtp [imap sollte auch gehen])

müssen Sie entweder Ihre IP, den Servernamen (85-31-.xxxxx) oder eine Domain, die auf den Server geschalten ist, also auf Ihre serverIP auflöst.

Username und Passwort können Sie per Plesk einrichten.
Bei SMTP ist i.d.R. auch eine Anmeldung mit den gleichen Daten nötig.

Auf plesk.de gibt es eine Anleitung für Administratoren, User und zu Installation. Die sollte hier weiterhelfen ;)

Gruß Timo,
Gespeichert

djmicbby

  • Gast
Re: E-Mails
« Antwort #2 am: 20.September 2007, 05:04:47 »

Erst mal Danke..
Jo den werde ich mal mein Glück versuchen! Schauen wir mal wat für ein Mist ich nun bauen werde ;-)
Gruß
Michael
Gespeichert

djmicbby

  • Gast
Re: E-Mails
« Antwort #3 am: 20.September 2007, 18:03:32 »

Hallo,


als Mailserver (pop, sowie smtp [imap sollte auch gehen])

Hm.. Wie und wo.. Ich bin Neuling!! ;-)

müssen Sie entweder Ihre IP, den Servernamen (85-31-.xxxxx) oder eine Domain, die auf den Server geschalten ist, also auf Ihre serverIP auflöst.

Jo würde ich ja machen wenn ich wüste wie u. wo!

Username und Passwort können Sie per Plesk einrichten.

Das habe ich schon gemacht! Ach ja.. Wollte heute Morgen E-Maila (Accounts) zufügen) Das geht aber nicht.. New Account ist grau und nicht zu bedienen!!
 
Bei SMTP ist i.d.R. auch eine Anmeldung mit den gleichen Daten nötig.

Auf plesk.de gibt es eine Anleitung für Administratoren, User und zu Installation. Die sollte hier weiterhelfen ;)

Jo.. In English.. mein English hatte ich vor 35 Jahren in der Schule..Das ist verdammt lange her.. hihi
Wie sieht es mit Pleak in Deutsch aus!!

Gruß Timo,

Gruß
Michael

Gespeichert

atari

  • Gast
Re: E-Mails
« Antwort #4 am: 20.September 2007, 18:34:08 »

Zitat
Die Dokumentation zu Plesk soll unseren Kunden eine umfangreiche Anleitung zur Software bieten. SWsoft empfiehlt Ihnen außerdem, die Plesk-Foren zu besuchen und unsere Knowledge Base aufzurufen.


Plesk für Linux/Unix: Dokumentation

Die meisten Dokus dort sind auf Deutsch, außerdem hilft Google sonst sicher auch liebend gerne weiter...
« Letzte Änderung: 20.September 2007, 18:38:17 von atari »
Gespeichert

djmicbby

  • Gast
Re: E-Mails
« Antwort #5 am: 20.September 2007, 18:48:11 »

Erst mal Danke..
Aber dort steht nix warum ich keine E-Mails Accounts mehr hinzufügen kann! Ich bin Ratlos nun
Gruß
Michael
Gespeichert

djmicbby

  • Gast
Re: E-Mails
« Antwort #6 am: 22.September 2007, 11:26:07 »

Hm..
Ich bin nicht weiter gekommen mit dem einrichten eines Mail-Servers.. Bömische Dörfer für mich ;D
Ne kleine Hilfe wäre gut.. Aber nicht das ich meinen Doktor machen muss um das zu verstehen ::)
Gruß
Michael
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.106 Sekunden mit 16 Abfragen.