Erstinstall hängt / Rootserver Instant64 Active v2.1

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erstinstall hängt / Rootserver Instant64 Active v2.1  (Gelesen 2192 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

l0rdseth

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Erstinstall hängt / Rootserver Instant64 Active v2.1
« am: 01.Oktober 2007, 12:19:27 »

Hallo,

hatte schon vorab hier im Forum rum gesucht und gesehen das sobald das Passwort im KundenCenter sichtbar ist das man auf dem Server zugreifen kann. Ist leider bei mir noch nicht so. Hab den am Donnerstag den 27. bestellt und auch schon eine E-Mail bekommen das der Auftrag bearbeitet wurde sowieo schon eine Rechnung erhalten. Nur kann ich wie gesagt immer noch nicht drauf zugreifen.

Mit freundlichen Grüssen

Thomas
« Letzte Änderung: 01.Oktober 2007, 16:35:10 von Tech-EUserv1 »
Gespeichert


Tech-EUserv1

  • EUserv Internet
  • Mitglied
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 478
Re: Rootserver Instant64 Active v2.1
« Antwort #1 am: 01.Oktober 2007, 16:34:46 »

Bei der Erstinstallation kann es vorkommen, dass manchmal bei neuer Hardware etwas "hängt"
und es etwas länger dauert. Wir schauen aber trotzdem nach Ihrem Server, wird im Laufe des
Abends.

Matthias
Gespeichert
Network/System-Operations
EUserv Internet
 

Seite erstellt in 0.194 Sekunden mit 18 Abfragen.