grooooßes problem!!!!!!!!

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: grooooßes problem!!!!!!!!  (Gelesen 2845 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ggtteeee

  • Gast
grooooßes problem!!!!!!!!
« am: 30.September 2005, 20:56:22 »

hallo
wir haben ein fettes uncooles problem!!
und zwar:
unser netzwerk ist hier bei ihnen unter einer domain verlinkt bzw wir haben eine domain gemietet hier und seit heute mittag ist unter unserer adresse ein türkisches netzwerk zu erreichen.....das geht garnicht.....da wir ja für unsere domain bezahlt haben,,,,,und würden gerne dieses problem behoben haben.....siehe irc.german-elite-crewnetwork.de
dort kommt ab jetzt anstelle unseres netzwerkes das komische türkennetz

bitte um hilfe
Gespeichert


alexwille

  • Jungspund
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 246
re: grooooßes problem!!!!!!!!
« Antwort #1 am: 02.Oktober 2005, 15:07:37 »

kannst du mal schreiben was du eigentlich für ein problem hast? was geht denn nicht??? dein post sagt dazu leider nich viel aus!
Gespeichert
## ciao,
## alex
---
## serviert von einem Prime64 L 2012

Janni

  • Gast
re: grooooßes problem!!!!!!!!
« Antwort #2 am: 18.März 2006, 16:59:25 »

also ich weiß ja nicht ob das problem schon behoben ist aber im moment ist diese Adresse garnicht zu erreichen.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.071 Sekunden mit 18 Abfragen.