Mich würde interessieren, wieso Leistungen einfach geändert werden, ohne dass man die Möglichkeit bekommt, dem zuzustimmen oder es eben abzulehnen und vor allem noch nicht mal darüber informiert wird.
Ich wollte gerade eine Einstellung für meine Domain ändern und erhalte nur lapidar die Meldung "Eintragslimit überschritten". Allerdings gab es das Limit bei meiner letzten Änderung noch nicht und wo das Limit liegt erfährt man auch nicht.
Da ich den Eintrag für
www.domain.de ändern wollte und immer diese Meldung kam, habe ich nach und nach alle anderen Einträge, z.B. MX, sowie auch den alten
www.domain.de Eintrag gelöscht, bis nur noch zwei drin standen: domain.de und *.domain.de
Und immer noch kann ich keinen neuen www-Eintrag anlegen und dieser Zustand ist problematisch. Denn die Domain ist stark frequentiert, daher sollen die meistbesuchten
www.domain.de und domain.de auf verschiedene Server zeigen, was die alten Einträge auch taten. Aber nun war der www-Eintrag ja gelöscht und *.domain.de adressierte leider den gleichen Server wie domain.de, was vormals wegen des vernachlässigbaren Traffics über * egal war, da der "www" Eintrag nun aber fehlt, zum Problem für den einen Server wird.
Um aufgrund dieses Problems möglichst schnell Hilfe zu bekommen, schaue ich hier ins Forum und erst hier erfahre ich, dass es wohl eine Änderung am System und somit an den Leistungen gab. Aufgrund des letzten Beitrages von Rolf hier im Thread, dachte ich nun mein Problem lösen zu können, nämlich durch Änderung des *-Eintrages eben auf den neuen Server.
Also, alten *-Eintrag gelöscht aber von wegen "es ist ein Eintrag ohne Subdomain und ein Eintrag mit Subdomain (oder Wildcard) möglich" - nix da, ich kann den *-Eintrag nicht neu anlegen.
Also wird dann demnächst
www.domain.de nicht mehr erreichbar sein, genausowenig wie der EUserv Telefonsupport am Wochenende.
Ganz großes Kino!