www.meinedomain.de/start.html funktioniert nicht

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: www.meinedomain.de/start.html funktioniert nicht  (Gelesen 3060 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

moepschen

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
www.meinedomain.de/start.html funktioniert nicht
« am: 22.Februar 2008, 18:46:02 »

Hallo,
Leider habe mir zahlreiche Beiträge sowie die FAQ nicht wirklich meine Antwort geliefert ;)
Ich habe das paket "Domain Pro (DE)" und habe für meine Domain ein Frameredirect eingerichtet, was auch problemlos klappt. Es kommt meine eingerichtete index.html seite...nun habe ich mal zu testzwecken eine "start.html" hochgeladen...gebe ich nun www.meinedomain.de/start.html ein, kommt ein 404 error. Rufe ich die URL (die Umleitung) aus dem frameredirect mit dem start.html hinten dran auf, geht es komischerweise.

nun habe ich weitergetestet und habe mal www.meinedomain.de/index.html eingegeben....Dann kommt folgender Fehler:
Zitat
Multiple Choices
The document name you requested (/index.html) could not be found on this server. However, we found documents with names similar to the one you requested.
Available documents:

/index.php (common basename)
Klicke ich dann auf diese index.php werde ich ganz normal auf die index.html seite geleitet...

Kann es sein, das es bei dem Paket nicht geht, die url ala www.meinedomain.de/start.html einzugeben, oder mache ich sonst irgendwas falsch?
Gespeichert


Forum-Support

  • Gast
Re: www.meinedomain.de/start.html funktioniert nicht
« Antwort #1 am: 22.Februar 2008, 19:08:48 »

Hallo,

wenn Sie den FrameRedirect nutzen, ist ein Angeben einer Seite (start.html) oder eines Ordners /ordner/  nicht möglich.
Sie können jedoch beim FrameRedirect als Weiterleitungsaddresse direkt auf die start.html etc. verweisen.

Alternativ muss der HeaderRedirect genutzt werden.

Gruß Timo,
Gespeichert

moepschen

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: www.meinedomain.de/start.html funktioniert nicht
« Antwort #2 am: 22.Februar 2008, 19:16:20 »

Ja, das fand ich auch schon herraus, aber dann wird ja die Umleitungs-Url angezeigt, was ich nicht möchte....aber trotzdem danke, stelle ich mich also nicht zu blöde an  ;D
Gespeichert

alexwille

  • Jungspund
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 246
Re: www.meinedomain.de/start.html funktioniert nicht
« Antwort #3 am: 23.Februar 2008, 18:58:36 »

stelle ich mich also nicht zu blöde an  ;D

nein, aber eine umleitung ersetzt eben keinen "richitigenE webspace...
Gespeichert
## ciao,
## alex
---
## serviert von einem Prime64 L 2012
 

Seite erstellt in 0.081 Sekunden mit 18 Abfragen.