upload probleme

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: upload probleme  (Gelesen 2190 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Motsognir

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
upload probleme
« am: 28.März 2008, 22:08:59 »

hallo,


Nach dem letzten Reinstall versuche ich die backups vom vorherigen System wieder aufzuspielen.

Zuerst habe ich es mit Winscp versucht. Völlig unverständlicherweise strüzt der Server nach einer Weile ab. D.h. ich kann ihn weder mit ssh noch scp erreichen.

Habe dann ein FTP Server drauf gemacht. (Eigentlich wollte ich ja nicht, aber hätte ja sein können dass es am SCP liegt.) Leider passiert genau das selbe.

Woran liegt das?


Gruß
Gespeichert


cs

  • Gast
Re: upload probleme
« Antwort #1 am: 29.März 2008, 11:09:06 »

Was steht denn in den logs zu dem Zeitpunkt?
Gespeichert

Motsognir

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re: upload probleme
« Antwort #2 am: 30.März 2008, 00:53:30 »

naja, ich weiss nicht genau in welchen logs ich da nachschauen soll, aber im kern.log und in allen anderen die ich finde sieht alles ganz normal aus.

Welche logs wären denn interessant?
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.154 Sekunden mit 20 Abfragen.