Reverse-DNS verändert Apache-Verhalten

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Reverse-DNS verändert Apache-Verhalten  (Gelesen 2195 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

indy0130

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 42
Reverse-DNS verändert Apache-Verhalten
« am: 24.September 2008, 20:27:01 »

Hi, habe nun mal ausprobiert meine Reverse-DNS zu ändern, wegen des Email-Spams.
Ich habe www3.nitestar.de auf meine IP gelegt, danach passiert folgendes:
Der Apache routet www3.nitestar.de nicht mehr in das normale Verzeichniss sondern setzt es einfach in den /var/www also document root.
Hier ist der weiße Screen zu sehen: http://www3.nitestar.de

Was kann man da machen?

Gespeichert


indy0130

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 42
Re: Reverse-DNS verändert Apache-Verhalten
« Antwort #1 am: 25.September 2008, 13:38:08 »

Bisher kommt immer noch das DocumentRoot. Wenn ich den auf die kundencontrolle-RDNS zurück ändern, geht die Domain nach kurze Zeit wieder ins eigentliche Verzeichnisse. Ist der Apache falsch eingestellt?

<VirtualHost *:80>
ServerName  www3.nitestar.de
DocumentRoot /home/nitestar
ServerAlias www3.nitestar.de
Options Indexes FollowSymLinks
</VirtualHost>
Gespeichert

indy0130

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 42
Re: Reverse-DNS verändert Apache-Verhalten
« Antwort #2 am: 03.Oktober 2008, 11:56:23 »

Um nochmal was dazu zu sagen. Das Problem konnte ich nicht lösen, aber ich habe nun einfach server3.nitestar.de als RDNS benutzt, die brauch ich eh nicht konfigurieren. Komischerweise war auch dei Änderung erst nach einem reboot aktiv.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.088 Sekunden mit 18 Abfragen.