Eigene Webseite schreiben

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Eigene Webseite schreiben  (Gelesen 2912 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sachsse

  • Gast
Eigene Webseite schreiben
« am: 19.Dezember 2005, 13:39:42 »

Hallöchen,
kann mir vielleicht jemand eine Tipp gegen, ich habe mir vor einiger Zeit in den Kopf gesetzt eine Webseite so richtig schön mit Intro zu schreiben, habe jetzt schon einige Bücher und software, doch leider fehlt mir noch der genaue Durchblick, lese ständig wiedersprüchliche Dinge im Netz.
Eine genau Vorstellung ist vorhanden.

Wäre für einige Tipps sehr dankbar
Gespeichert


guenni

  • Jungspund
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 197
re: Eigene Webseite schreiben
« Antwort #1 am: 19.Dezember 2005, 13:42:02 »

hmmm,

schreib doch erst mal genau hier auf, was du machen willst, wenn du schon genaue vorstellungen hast...

grüße
Gespeichert

Sachsse

  • Gast
re: Eigene Webseite schreiben
« Antwort #2 am: 19.Dezember 2005, 14:00:48 »

Also gut, war wohl etwas schwammig, ich möchte gerne ein Intro (evtl. mit Animation und Musik),auf der Hauptseite würde ich gerne einige Animationen (z.B. Lichteffekte) einbringen, ein Gästebuch, News Ticker und halt das Übliche, so wie ich das sehe werde ich dies wohl mit 0815 HTML Kenntissen nicht schaffen.
Mein eigentliches Problem liegt jedoch darin, dass ich an jeder Ecke im Netz immer was anderes höre, z.B. kauf auf jeden Fall "Date to Web" von Data Becker und der nächste meckert über das Programm, weil mann nur gewisse Vorlage hat, die sich nur für z.B. Kurhotels eignen
Gespeichert

keoma

  • Gast
re: Eigene Webseite schreiben
« Antwort #3 am: 22.Dezember 2005, 10:25:55 »

Hi Sachsse,

für Dein Intro empfehle ich Swish 2.0, gibts als Testversion mit tollen Möglichkeiten, ein eigenes Flash-Intro zu erstellen. Lässt sich dann auch prima in eine HTML Seite wandeln

Für deine HTML Seite solltest Du bei ungenügenden Kenntnissen auf fertige, frei Downloadbare seiten zurückgreifen, beim bearbeiten dieser pages lernst Du alles wichtige ziemlich schnell, vor allem aber bist Du sofort präsent..

Falls Du etwas Hilfe brauchst, meld Dich einfach....

Wird schon werden...
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.074 Sekunden mit 18 Abfragen.