Misurfi für 27 Euro, wie kann das sein ?

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Misurfi für 27 Euro, wie kann das sein ?  (Gelesen 2141 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nitmeare

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Misurfi für 27 Euro, wie kann das sein ?
« am: 06.Februar 2009, 14:58:47 »

Ich suche gerade einen günstigen Rootserver für private Zwecke und bin da gerade auf euer Angebot "Misurfi M 2009" gestoßen.

Was mich wundert ist das bei dem Angebot 100Mbit Traffic ohne Begrenzungen angeboten werden, mal angenommen ein Kunde reizt das Angebot voll aus und verursacht viel Traffic dann kann sich das Angebot für euch doch kaum mehr lohnen.
Oder gibt es doch irgendwelche limits oder Bandbreitenmanagement um das Trafficaufkommen bei den günstigeren Angeboten irgendwie zu reduzieren ?

Ich glaube zwar nicht das ich persönlich so viel Traffic benötige aber mich würde es interessieren ob die 100Mbit dann auch wirklich voll zur Verfügung stehen wenn man sie mal an einem Tag wirklich benötigt.

Ach ja ist es eigentlich erlaubt Torrents auf den Servern laufen zu lassen ? (Nur Creative Commons und andere legale Inhalte)


Grüße,

Max
Gespeichert


content

  • Gast
Re: Misurfi für 27 Euro, wie kann das sein ?
« Antwort #1 am: 06.Februar 2009, 15:52:56 »

Gespeichert

remote-life.de

  • Gast
Re: Misurfi für 27 Euro, wie kann das sein ?
« Antwort #2 am: 06.Februar 2009, 16:42:55 »

Wenn ich die Antworten hier im Forum richtig interpretiere sind es "nur" 100MBit-Shared Ports, an die die Server angeschlossen sind. Somit stehen dir nicht volle 100Mbit zur Verfügung, sondern nur ein Teil davon. Wenn du wirklich 100Mbit brauchst hast du ja auch diese Traffic-Angebote, die dir echte 100Mbit zur Verfügung stellen.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.168 Sekunden mit 21 Abfragen.