Serverfehler / SysCP

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Serverfehler / SysCP  (Gelesen 2183 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

UnknownLSL

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Serverfehler / SysCP
« am: 25.Februar 2009, 14:18:50 »

Hallo liebe Forengemeinde,

1.
...ich kämpfe täglich mit dem Problem, dass mein Server (Prime 64M) nicht erreichbar ist. Sobald ich ein größeres Archiv (> 500MB) auf meinem Server entpacket möchte oder eine Datei aus dem Internet laden möchte, die größer ist als ca. 1,5 Gigabyte stürzt mir das verdammte Ding einfach ab und ist danach nicht mehr erreichbar, bis ich mithilfe des Rescue-Systems 1x in den "abgesicherten Modus" wechsle und wieder zurück. Also ich würde mir ja einen ablachen, wenn es nicht so verdammt lästig wäre die scheiß Befehle Tag für Tag immer wieder neu eingeben zu müssen, wenn ich im Kundeninterface sehe, dass mein System "stabil" laufen soll   :o :-X.

2.
...Zudem würde ich euer Debian-Paket nochmal überarbeiten. SysCP löst ununterbrochen Fehler im System aus, die den Server zum Absturz bringen (bei mir zumindest)...
EDIT: Arbeitsspeicher war defekt. Das 2. stand mit dem 1. in Verbindung.
« Letzte Änderung: 19.April 2011, 20:02:05 von UnknownLSL »
Gespeichert


timo

  • Gast
Re: Server nicht erreichbar
« Antwort #1 am: 26.Februar 2009, 18:52:01 »

Hallo,

zu 1. Dies ist ein unnormales Verhalten, senden Sie bitte eine eMail an den Support (bitte immer angeben:  Kundennummer, Vertragsnummer, HauptIP Addresse) und eine kurze Problembeschreibung. (Prüfen Sie auch den Server, ob Fehlermeldungen in den Logs vorhanden sind zu dem Zeitpunkt, geben Sie diese mit an.)

zu 2. SysCP ist ein OpenSource AdminPanel, es wird nicht von uns entwickelt. Sollte es hier zu Abstürzen etc. kommen, so nutzen Sie bitte die SysCP Community. (http://www.syscp.de)

Es ist jedoch auch möglich und wahrscheinlich, das beide Fehler zusammenhängen.

Gruß Timo,
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.083 Sekunden mit 18 Abfragen.