eMail-Adresse bei Lite DNS .de Domain

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: eMail-Adresse bei Lite DNS .de Domain  (Gelesen 2959 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MarkusGa

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
    • http://www.little-fishes.de
eMail-Adresse bei Lite DNS .de Domain
« am: 12.Januar 2006, 19:15:30 »

Hallo zusammen,

ich habe mir eine Lite DNS de Domain bestellt. Ist auch alles freigeschaltet und die Weiterleitung funktioniert wunderbar.

Leider kappiere ich das mit den DNS IN-A & MX Records nicht.  :oops: Wie kann ich eine eMailadresse (info od. webmaster@domainname.de) einrichten? Ich habe noch ein paar Domains bei einem anderen Anbieter, wo ich noch POP3 Konten frei habe. (Sofern ich die brauche)

Würde mich freuen, wenn mir jemand (möglichst mit Anleitung  :D ) weiterhelfen könnte!

Danke schonmal für Eure Hilfe
 Gruß
 MarkusGa
Gespeichert


guenni

  • Jungspund
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 197
re: eMail-Adresse bei Lite DNS .de Domain
« Antwort #1 am: 13.Januar 2006, 21:10:27 »

hmmm,
ich empfehle dir, die leistungsbeschreibung des tarifes Lite DNS mal genau zu lesen. dort sind keine pop3-konten dabei, da musst du schon einen tarif mit email und so nehmen...

grüße
Gespeichert

MarkusGa

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
    • http://www.little-fishes.de
re: eMail-Adresse bei Lite DNS .de Domain
« Antwort #2 am: 13.Januar 2006, 22:24:16 »

Hi guenni,

danke für Deine Antwort. Ich hatte es gelesen das da keine Mail-Adressen mit drin sind. Lässt sich da irgendwie was realisieren wenn ich zuhause nen Rechner als "Server" habe? -> Dynamische IP-Adresse mit einem Dyn.Dienst.

Wie schaut es sonst rechtlich aus? MUSS ich eine eMail-adresse (webmaster oder ähnlich) für meine Domain haben?

Gruß
Markus
Gespeichert

guenni

  • Jungspund
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 197
Re: re: eMail-Adresse bei Lite DNS .de Domain
« Antwort #3 am: 16.Januar 2006, 17:55:21 »

Zitat von: "MarkusGa"
Hi guenni,

danke für Deine Antwort. Ich hatte es gelesen das da keine Mail-Adressen mit drin sind. Lässt sich da irgendwie was realisieren wenn ich zuhause nen Rechner als "Server" habe? -> Dynamische IP-Adresse mit einem Dyn.Dienst.


keine Ahnung ob das geht.

Zitat von: "MarkusGa"

Wie schaut es sonst rechtlich aus? MUSS ich eine eMail-adresse (webmaster oder ähnlich) für meine Domain haben?


ich glaub nicht unbedingt. normalerweise hast du doch deine mailaddi bei der regstelle hinterlegt....

grüße
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.09 Sekunden mit 18 Abfragen.