Services: gesperrt ?!?

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Services: gesperrt ?!?  (Gelesen 2236 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

etscheid

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Services: gesperrt ?!?
« am: 16.März 2009, 13:38:29 »

Hi !

Ich habe bei euch einen root-server und versuche seit 2 Stunden die Hotline zu erreichen und via E-MAil hat auch so schnell noch keiner geantwortet.

in meinem account steht drin, dass meine servicec gesperrt sind. habe geschaut, habe auch alle Rechnungen bezahlt, so ist es nicht.

Aber ich müsste meinen Server wieder online haben, momentan scheint es so, als wenn er auf einer recue console läuft.

Bitte um Hilfe !!!
Gespeichert


Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de
Re: Services: gesperrt ?!?
« Antwort #1 am: 16.März 2009, 17:27:35 »

Hallo,

Services werden nur ohne Vorankündigung gesperrt, wenn Sie unter der Rubrik "ABUSE" etwas
mit Ihrem Server machen.

Dazu zählen:
- DDOS
- Spamversand
- fremde IP-Nutzung
usw.

viele Grüße,
Thomas
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---
 

Seite erstellt in 0.083 Sekunden mit 18 Abfragen.