MS Frontpage lädt nicht Dateien hoch???

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: MS Frontpage lädt nicht Dateien hoch???  (Gelesen 2679 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pogo-3D

  • Gast
MS Frontpage lädt nicht Dateien hoch???
« am: 22.Januar 2006, 14:07:02 »

Hi,

habe alle Schritte befolgt, um Dateien hochzuladen, aber bei folgendem Punkt streigt MS Front Page irgendwie:

ftp://ftp.ServerName.de/www/data

Es kommt dann die Meldung, dass der Server nicht gefunden wird und die Frage, ob MS Front Page hier ein Web anlegen soll :?:

Könntet ihr uns helfen, wären voll happy, wenns endlich klappt mit dem Hochladen :oops:

Danke,
Grüße....
Gespeichert


mschie

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
re: MS Frontpage lädt nicht Dateien hoch???
« Antwort #1 am: 22.Januar 2006, 16:48:52 »

den servernamen solltest du aber schon du den servernamen ersetzen, den du zum hochladen bekommen hast ;)
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.095 Sekunden mit 18 Abfragen.