Gästebuch mit MS-Frontpage???

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Gästebuch mit MS-Frontpage???  (Gelesen 2890 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pogo-3D

  • Gast
Gästebuch mit MS-Frontpage???
« am: 02.März 2006, 19:59:28 »

Hallo zusammen,

wir haben unsere Homepage mit MS-Frontpage erstellt und wollen nun ein Gästebuch hinzufügen!

MS-Frontpage stellt auch eins zur Verfügung, aber wenn wir das hochladen wollen, streikt der Server und teilt uns mit, dass EUserv nicht über die aktuelle Version und best. Komponenten von MS-Frontpage verfügt!

Und das mit den bereitgestellten Gästebüchern von EUServ klappt auch irgendwie nicht, weil MS-Frontpage die nicht anerkennt!!!

Was sollen wir nun tun?

Bitte hilft uns.... :(

Danke,

Gruß
Gespeichert


Pogo-3D

  • Gast
re: Gästebuch mit MS-Frontpage???
« Antwort #1 am: 04.März 2006, 21:40:41 »

Danke hat sich schon erledigt!!! :lol:
Gespeichert

guenni

  • Jungspund
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 197
Re: re: Gästebuch mit MS-Frontpage???
« Antwort #2 am: 06.März 2006, 16:43:55 »

Zitat von: "Pogo-3D"
Danke hat sich schon erledigt!!! :lol:


Hallo,

kurze Kritik an Dich: nicht nur fragen stellen,
poste doch mal was auch für die anderen user, wenn du nun weisst wie es geht.  :) das würden sicher einige im forum begrüßen.

günni
Gespeichert

Pogo-3D

  • Gast
re: Gästebuch mit MS-Frontpage???
« Antwort #3 am: 06.März 2006, 16:55:02 »

Du hast recht :oops:


Also für alle, die das selbe Problem haben:


Eigentlich ganz einfach: (hab es allerdings mit Frontpage gemacht)

Ihr erstellt eine neue (leere) Seite

geht unten bei den Reitern auf HTML und scrollt dort ans Ende

nun geht ihr auf die EUserv - Page und kopiert euch dort den Quelltext (STRG + C)

Nun geht ihr wieder zurück in Frontpage und fügt diesen kopierten Text dort ein (bei der HTML - Seite) (STRG + V)

Nun müsste ein Link auf der MS-Frontpage - Seite erscheinen, der euch direkt zu eurem Gästebuch führt!!!

Grüße,

POGO
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.08 Sekunden mit 17 Abfragen.