Reservierung von EU-Domains über EUserv

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Reservierung von EU-Domains über EUserv  (Gelesen 2782 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas Pauli

  • Gast
Reservierung von EU-Domains über EUserv
« am: 22.März 2006, 16:16:49 »

Hallo,

habe im Dezember 2005 etliche Reservierungen von EU-Domains über Euserv getätigt, die sind auch alle noch frei (23.03.06) laut Eurid und www.is-fun.de , aber bei der Web Recherche über Eurid oder www.is-fun.de  bin ich nirgens vorgemerkt!!!

Also wo muß ich mich anmelden damit ich meine Domains auch bekomme, möchte mir unbedingt einige Domains sichern.
Ist mann benachteiligt wenn mann über Euserv reserviert, da sie nicht bei Eurid als zugelassene Registrierstelle eingetragen sind!!!

Gruß
Thomas
 :shock:
Gespeichert


Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de
re: Reservierung von EU-Domains über EUserv
« Antwort #1 am: 22.März 2006, 16:30:25 »

Hallo,

laut Eurid und www.is-fun.de , aber bei der Web Recherche über Eurid oder www.is-fun.de bin ich nirgens vorgemerkt!!!

für .DE-Domains ist die DENIC zuständig.

Viele Grüße
Thomas
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---

Thomas Pauli

  • Gast
re: Reservierung von EU-Domains über EUserv
« Antwort #2 am: 23.März 2006, 11:41:44 »

wie jetzt DE-Domains, mir geht es nicht um DE-Domains sondern um
EU-Domains!!!!

Gruß
Tom
Gespeichert

Pfeifhofer

  • Gast
Re: Reservierung von EU-Domains über EUserv
« Antwort #3 am: 23.März 2006, 15:11:02 »

Zitat von: "Thomas Pauli"
laut Eurid und www.is-fun.de , aber bei der Web Recherche über Eurid oder www.is-fun.de  bin ich nirgens vorgemerkt!!!


da hast du selbst ein wenig chaos reingebracht.

hier steht überall *.eu

weiter oben hast du schon was von *.eu geschrieben:)


ich denke mir nicht, dass man benachteiligt ist.
Du kannst ja nachschauen, wieviele bereits für diese *.eu domains angefragt haben. Falls du der erste bist, müsstest du diese mit großer Wahrscheinlichkeit dann auch bekommen...
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.089 Sekunden mit 18 Abfragen.