Kündigung oder lösen von Verträgen

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kündigung oder lösen von Verträgen  (Gelesen 2817 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mongotime

  • Gast
Kündigung oder lösen von Verträgen
« am: 05.April 2006, 20:20:41 »

Hallooooooooooooooo an Alle.

Kann mir vielleicht mal jemand helfen. Ich würde gerne meine 2 Verträge Kündigen. Aber wie????

Grund: Wollte damals eine HP haben wo ich meine Selbstgemachten Filme zum Download anbieten kann. Bis mir vorkurzen einer sagte " na wie viel webspace hast du denn??" Ich wusste net was er meint. Laut seiner aussage brauch ich eine Domain mit Webspace. Von daher hab ich die Falsche bestellt.  :roll:

Ok hoffe doch mir kann jemand mal was Sagen.

Schönen dank dafür.    :lol:

Mfg dat Mongotime
Gespeichert


guenni

  • Jungspund
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 197
re: Kündigung oder lösen von Verträgen
« Antwort #1 am: 05.April 2006, 20:34:30 »

hast du ne domain ohne webspace bestellt? wenn ja, mach doch ein upgrade auf webspace... wird das einfachste sein.

grüsse, günni
Gespeichert

switch

  • Gast
re: Kündigung oder lösen von Verträgen
« Antwort #2 am: 06.April 2006, 16:57:10 »

Hallo Mongotime,

ganz einfach formloses Formular mit Kündigungswunsch, zu kündigenden Vertrag/kündigende Verträge und dem nächstmöglichen Kündigungszeitpunkt per Fax oder Post schicken.

Ciao. Stefan
Gespeichert

mongotime

  • Gast
re: Kündigung oder lösen von Verträgen
« Antwort #3 am: 07.April 2006, 09:15:17 »

Ok ertsmal vielen dank fü die Antworten.

Ich denke mal ein Upgrade ist bestimmt drin aber hab ja 2 domains.
Sprich die eine brauch ich ja gar net mehr.  Kann ich das nicht irgendiwe Online Kündigen also die eine zumindestens. :)

Achso das klang so Ironisch "Du hast eine Domian ohne Webspace" :?
Sag euch noch mal was ich für eine Hab : "Domain Only lite" oder so.

Naja ok Extrem vielen dank für die Info.

*gute Leute*

Ps. wenn ich eine domain upgrade dann ist die weg (bzw besser) ????  :roll:

Tschuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu sagt dat Mongotime
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.254 Sekunden mit 18 Abfragen.