Keine Datenaktualisierung über FTP

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Keine Datenaktualisierung über FTP  (Gelesen 2864 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas

  • Gast
Keine Datenaktualisierung über FTP
« am: 25.Mai 2006, 21:19:03 »

Plötzlich werden geänderte html-Seiten nach dem uploaden nicht mehr überschrieben. Selbst wenn ich die alte Datei zuvor im FTP lösche ist die Seite immer noch zugreifbar. Über Web-FTP ebenso erfolglos.
In ein falsches Verzeichniss übertragen ist ausgeschlossen. Ebenso nach uploaden die Seite im Internet-Explorer aktualisiert. Tempoärer Ordner habe ich ebenso gelöscht. Die neuen Dateien werden einfach nicht generiert.
Bitte um Hilfe.
Gruß Thomas
Gespeichert


fire

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
re: Keine Datenaktualisierung über FTP
« Antwort #1 am: 26.Mai 2006, 20:40:49 »

Hi,
machst du ein Login über die Ip des Servers oder über deine Domain?
Fals mit Ip mach mal über Domain.Kann ja sein das EuServ einige Kunden auf andere Server packt.
Gespeichert

Thomas

  • Gast
re: Keine Datenaktualisierung über FTP
« Antwort #2 am: 27.Mai 2006, 16:10:44 »

Hallo fire,
gehe in ftp.euserv.de mit Userpasswort rein. Hat bislang immer gut geklappt. Mittlerweile sind die Daten alle wieder aktuell. Hat sich nach gewisser Zeit zum positiven geändert.Dem Support habe ich aber nochmal Hausaufgaben aufgegeben. Die Ursache wäre schon interessant zu erfahren.  :roll:
Der Löschvorgang könnte also bis zu 2 Tage dauern ? Unglaublich !!!

Na ja, der Support reagierte wenigstens und meinte , ob ich mich über Proxy-Server einloggte. Meine Bestätigung ist negativ. Ganz normal über by call Provider. (ISDN, leider noch kein DSL)

Gruß Thomas
Gespeichert

guenni

  • Jungspund
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 197
re: Keine Datenaktualisierung über FTP
« Antwort #3 am: 30.Mai 2006, 18:16:50 »

das scheint ein caching problem auf deiner seite oder bei deinem provider zu sein.

versuche es mal mit ALT+F5, dann muessten normalerweise alle caches umgangen werden und die seiten werden neu geladen.
Gespeichert

Thomas

  • Gast
re: Keine Datenaktualisierung über FTP
« Antwort #4 am: 31.Mai 2006, 13:31:42 »

hallo guenni,
für das nächsten Mal werde ich mir das merken. (Alt + F5)
gruß Thomas
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.036 Sekunden mit 17 Abfragen.