KK Antrag/Kündigung einer Domain von EUServ weg zu neuem Pro

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: KK Antrag/Kündigung einer Domain von EUServ weg zu neuem Pro  (Gelesen 2932 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

IschBin

  • Gast

:?: Hi,

leider muß ich eine Domain von EUserv weg umziehen zu meinem Provider.
Nun ist meine Frage, ob Sie dafür ein spezielles Formular verwenden, oder ob durch den technischen KK-Antrag des neuen Providers auch automatisch der Vertrag gekündigt wird, sprich keine weiteren Massnahmen nötig sind?

 :?:

Danke im Voraus.

PS: Der Umzug muß aus Suchmaschinengründen heraus passieren, da der Kunde nun diese Domain als Hauptdomain nutzen will. sonst ist bei EUserv hier alles ok:-)
Gespeichert


Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de
re: KK Antrag/Kündigung einer Domain von EUServ weg zu neuem
« Antwort #1 am: 31.Mai 2006, 15:00:25 »

Hallo,

Kündigung der Domain erfolgt bitte per Post oder Fax und
muss vom Domaininhaber unterschrieben sein.

Viele Grüße
Thomas
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---

IschBin

  • Gast
re: KK Antrag/Kündigung einer Domain von EUServ weg zu neuem
« Antwort #2 am: 31.Mai 2006, 15:36:46 »

Hi,

danke für die Info. Für den KK, der dann vom neuen Provider kommt, ist dann nichts weiter nötig? (Sofern Sie mir die Kündigung bis dann eben bestätigt haben, und die Domain dann von ihrer Seite aus frei ist!)

mfg

Marc
Gespeichert

guenni

  • Jungspund
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 197
Re: re: KK Antrag/Kündigung einer Domain von EUServ weg zu n
« Antwort #3 am: 01.Juni 2006, 12:39:33 »

ich würde mal beim neuen provider anfragen... nicht beim alten.
Gespeichert

IschBin

  • Gast
re: KK Antrag/Kündigung einer Domain von EUServ weg zu neuem
« Antwort #4 am: 01.Juni 2006, 14:23:10 »

Da ist alles klar, mir gings nur drum, dass hier nicht einfach storniert werden muss, sondern ggf. noch irgendwie angegeben werden muß, dass demnächst ein KK Antrag folgen wird. Sprich, ob man was tun muss das die Domain in den Transfer gelangt.
Gespeichert

IschBin

  • Gast
Re: re: KK Antrag/Kündigung einer Domain von EUServ weg zu n
« Antwort #5 am: 22.Juni 2006, 13:17:47 »

Zitat von: "Forum-Support2"
Hallo,

Kündigung der Domain erfolgt bitte per Post oder Fax und
muss vom Domaininhaber unterschrieben sein.

Viele Grüße
Thomas


Bitte um die Faxnummer
Gespeichert

IschBin

  • Gast
Re: re: KK Antrag/Kündigung einer Domain von EUServ weg zu n
« Antwort #6 am: 22.Juni 2006, 13:31:23 »

Zitat von: "IschBin"
Zitat von: "Forum-Support2"
Hallo,

Kündigung der Domain erfolgt bitte per Post oder Fax und
muss vom Domaininhaber unterschrieben sein.

Viele Grüße
Thomas


Bitte um die Faxnummer

#


 Fax     0180 / 50077942 (12 Cent/min)
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.087 Sekunden mit 18 Abfragen.