Reinstall/Rescue-System nicht möglich

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Reinstall/Rescue-System nicht möglich  (Gelesen 2438 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

christoph_

  • Gast
Reinstall/Rescue-System nicht möglich
« am: 16.Januar 2010, 14:50:45 »

Moin,

ich habe derzeit das Problem, dass ich für meinen Server (85.31.186.177) weder einen Reinstall noch einen Boot im Rescue-Modus anfordern kann. Der Server rebootet zwar und um Kunden-Center steht auch, dass derzeit ein Reinstall läuft bzw. das Rescue-System gebootet ist, aber dennoch bootet der Server das alte, installierte Betriebssystem.

Da das alte System bereits gebackupt ist und dort alle wichtigen Dienste deaktiviert sind, würde ich gerne möglichst schnell eine Neuinstallation durchführen. Liegt derzeit eine Störung des Reinstall-System vor?

Mfg, Christoph
Gespeichert


timo

  • Gast
Re: Reinstall/Rescue-System nicht möglich
« Antwort #1 am: 18.Januar 2010, 20:59:38 »

Hallo,

nein, wir kümmern uns bereits im eröffneten Ticket um Ihr Anliegen.

Gruß Timo
Gespeichert

christoph_

  • Gast
Re: Reinstall/Rescue-System nicht möglich
« Antwort #2 am: 19.Januar 2010, 11:20:47 »

Moin,

kann man irgendwie erfahren, was derzeit geschieht? Ich habe leider keine Antwort vom Support erhalten und das System ist seit gestern Abend nicht mehr per SSH erreichbar. Der SSH-Zugang scheint nun nut noch per Public-Key möglich zu sein und im Kundencenter steht beim Default-Passwort "in Bearbeitung". Ist das System nun im reinstall-Modus gebootet? Wenn ja, wo ist derzeit das Problem, da der Reinstall ja eigentlich nich so lange dauert?

Mfg, Christoph
Gespeichert

timo

  • Gast
Re: Reinstall/Rescue-System nicht möglich
« Antwort #3 am: 19.Januar 2010, 17:54:21 »

Hallo,

nein, die Kollegen prüfen derzeit direkt an Ihrem Server das Image und lokalisieren, ob und wenn ja wo es ein Problem gibt.

Gruß Timo,
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.141 Sekunden mit 15 Abfragen.