Wann kommen die 2010 Servertarife ?

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wann kommen die 2010 Servertarife ?  (Gelesen 2191 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ben345

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Wann kommen die 2010 Servertarife ?
« am: 02.Februar 2010, 18:17:05 »

Hallo,
wie in der unten stehenden Mail angekündigt wurde, sollten demnächst überarbeiteten Servertarife kommen! Nun sind seit dem 19.01.2010, wo die Ankündigung kam, einige Tage vergangen. Nun meine Frage: Wann kann man mit den überarbeiteten Tarifen rechnen ? Da jetzt noch die nicht überarbeiteten Tarife online sind, lohnt es sich ja nicht jetzt was altes zu bestellen, was in 5 Tagen evtl. viel besser, an die Konkurenz und Zeit angepasst ist!

Gruß

Die Mail über die Mailingliste:
Hallo,

seit Anfang 2009 gibt es nun die Server - Serien "Misurfi", "Prime64" und "Pro64". Seit Mitte 2009 gibt es die Filer-Serie.

Es ist langsam die Zeit gekommen, um die Server zu überarbeiten und die Erfahrungen und Wünsche von Ihnen des letzten Jahres mit einfliessen zu lassen.

Nebenan köcheln natürlich noch die Gigabit-Anbindungen, das aber nur am Rande...

Bei den Server-Serien 2010 wird es einige Änderungen geben: Neben optionalen IP-Adressen hält verstärkt die Virtualisierungsunterstützung bei der Hardware Einzug. Sehr interessant wird auch ein neues Servermodell in der Pro64-Serie sein, dass mit Hardware Raid5 und dicken Platten am oberen Ende der Skala vertreten sein wird.

Wir werden in den nächsten Tagen die neue Servergeneration 2010 veröffentlichen, Sie dürfen gespannt sein...

mit freundlichen Grüßen,
Dirk
« Letzte Änderung: 02.Februar 2010, 18:52:50 von Ben345 »
Gespeichert


Ben345

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: Wann kommen die 2010 Servertarife ?
« Antwort #1 am: 03.Februar 2010, 20:29:39 »

Hi,
hab ne Antwort vom Support bekommen:

----Antwort ----
Sehr geehrte(r) Herr ****,

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die neuen Servertarife werden voraussichtlich Ende Februar kommen.
----Antwort Ende----

Also Thema hat sich erledigt!!!
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.096 Sekunden mit 17 Abfragen.