Web-Resetter oder Ähnliches?

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Web-Resetter oder Ähnliches?  (Gelesen 2628 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rolfwagner

  • Gast
Web-Resetter oder Ähnliches?
« am: 24.Juni 2006, 18:01:08 »

Sagt mal, kann es sein, dass EUserv keinerlei Möglichkeiten bietet einen abgestürzten Server via Web zu rebooten? Und das Operations Center scheint Samstags auch nicht besetzt zu sein... ...was dann wohl bedeutet, dass ich bis Montag warten muss, bis sich jemand der Sache annimt?

##edit##

rw
Gespeichert


Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de
Re: Web-Resetter oder Ähnliches?
« Antwort #1 am: 24.Juni 2006, 22:06:54 »

Hallo,

für jeden Server stehen Webreset in der Standard und Premium Ausführung
je nach Tarif zur Verfügung.

Unser NOC ist 24x7 besetzt.


Viele Grüße
Thomas
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---

rolfwagner2

  • Gast
Re: Web-Resetter oder Ähnliches?
« Antwort #2 am: 25.Juni 2006, 08:06:18 »

Zitat von: "Forum-Support2"
Hallo,

für jeden Server stehen Webreset in der Standard und Premium Ausführung
je nach Tarif zur Verfügung.

Unser NOC ist 24x7 besetzt.


Das liest sich wie eine vertriebliche Antwort und nicht wie eine technische.

1. Wo finde ich den Tarif in den Vertragsdaten? Meine Daten geben an keiner Stelle irgendwelche Hinweise auf einen Tarif.

2. Wo finde ich den Web-Resetter?

3. Wie ist die Ruf-Nummer einer tatsächlich auch besetzten technischen Hotline?

Und dann noch was anderes:

Warum wurde mein Forum-Account rolfwagner deaktiviert? Nette Verfahresnweise, das.

rw
Gespeichert

kroegerralf

  • Jungspund
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 188
Re: Web-Resetter oder Ähnliches?
« Antwort #3 am: 25.Juni 2006, 09:38:33 »

Zitat von: "rolfwagner2"

1. Wo finde ich den Tarif in den Vertragsdaten? Meine Daten geben an keiner Stelle irgendwelche Hinweise auf einen Tarif.


Das ist die Artikel/Produktnummer auf Deiner Rechnung. ich habe z.B. "Flat 10".

Zitat von: "rolfwagner2"

2. Wo finde ich den Web-Resetter?


Wenn du den schon an deiner kuiste nachrüsten lassen hast: im kundencenter.

Zitat von: "rolfwagner2"

3. Wie ist die Ruf-Nummer einer tatsächlich auch besetzten technischen Hotline?


https://ssl.euserv.de/hilfe/index.php
mehr Hotline gibts nich. ;)


Zitat von: "rolfwagner2"

Und dann noch was anderes:

Warum wurde mein Forum-Account rolfwagner deaktiviert? Nette Verfahresnweise, das.

rw


schaumal hier:
http://forum.euserv.de/viewtopic.php?t=345

salve, Ralf
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.068 Sekunden mit 17 Abfragen.