Also ein Copy & paste über die Eingabeaufforderung ist leider nicht möglich.
Daher hier ein Screenshot:
Bye, Mike
Hi,
rechtsklick in das Fenster .."Alles markieren" .. danach noch einmal rechtsklick in das Fenster und du hast alles kopiert.
Hast du den Tracert auch gerade in dem Moment gemacht als du Probleme hattest ?
Weil die Route und die Pings sind soweit in Ordnung.
Alles auswählen geht tatsächlich
Microsoft Windows [Version 6.1.7600]
Copyright (c) 2009 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
C:\Users\Mike>tracert ftp.euserv.de
Routenverfolgung zu ftp.euserv.de [85.31.185.5] über maximal 30 Abschnitte:
1 <1 ms <1 ms <1 ms 192.168.0.1
2 4 ms 5 ms 10 ms 83-169-164-54-isp.superkabel.de [83.169.164.54]
3 5 ms 5 ms 5 ms 83-169-181-126-isp.superkabel.de [83.169.181.126
]
4 20 ms 19 ms 17 ms 83-169-128-181-isp.superkabel.de [83.169.128.181
]
5 18 ms 17 ms 17 ms 83-169-128-65-isp.superkabel.de [83.169.128.65]
6 199 ms 239 ms 199 ms decix1.jena1.as35366.net [80.81.192.188]
7 49 ms 49 ms 23 ms hawk2-vl20-10GE.jena1a.routers.as35366.net [85.3
1.190.3]
8 22 ms 23 ms 22 ms ftp.kundencontroller.de [85.31.185.5]
Ablaufverfolgung beendet.
C:\Users\Mike>
Problem scheint aber komischerweise nun behoben...Upload rennt wie Sau
Hatt heute einen halben Tag Ausfall des Netzes, möglicherweise lag es daran. Habe nun Werte um die 241 kbist/sec
So kann es bleiben!!!
Bye, Mike