Hilfe bei Traffic-Graph und Co

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hilfe bei Traffic-Graph und Co  (Gelesen 2340 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Delta

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Hilfe bei Traffic-Graph und Co
« am: 14.Dezember 2010, 10:47:52 »

Guten Morgen!

Vorweg möchte ich mir hier für die ganze Hilfe damals für meine Probleme bedanken!

Momentan komme ich mit dem im Kundencenter anstrebenden Traffic-Graph überhaupt nicht klar, wie muss ich das auslesen bzw wie muss ich das verstehen.

Iich selbst habe auf meinem Jetzigen Root-Server mehrere Server dienste am laufen (GameServer 5++, Teamspeak, Apache2,...).
Dadurch das sich bei der neuen Prime 64M Serie keine Flat-Rate auf 100 Mbit befindet, wäre es für mich hilfreich wo ich sehe wieviel Trafic ich mit der jetzigen Strucktur verbrauche, da ich so und so im längere hinsicht weitere Root-Server benötigen werde... Allerdings kann ich schlichtweg nicht einfach meinen Kunden sagen verbraucht mit euren Servern nicht mehr als das an Traffic...

Für Hilfe wäre ich Dankbar.

MFG Christian
Gespeichert


polo

  • Gast
Re: Hilfe bei Traffic-Graph und Co
« Antwort #1 am: 17.Dezember 2010, 09:56:28 »

Ich rate dir zu vnstat (speichert traffic in/out) in kombi mit vnStat PHP frontend (grafische Auswertung)
Leider weis ich nicht welche Distribution (Debian,Ubuntu, etc.) du benutzt, sonst hätte ich dir gleich ein kleines "Install HowTo" dazu geschrieben.
« Letzte Änderung: 17.Dezember 2010, 09:59:00 von polo »
Gespeichert

Delta

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
Re: Hilfe bei Traffic-Graph und Co
« Antwort #2 am: 28.Dezember 2010, 00:54:24 »

Momentan Debian, versuche aber irgendwie vlt ubunto drauf zu bekommen =)
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.229 Sekunden mit 17 Abfragen.