81-89-101-134 Seltsames Verhalten

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 81-89-101-134 Seltsames Verhalten  (Gelesen 843 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dakasi

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
81-89-101-134 Seltsames Verhalten
« am: 06.September 2011, 16:18:50 »

Mein vServer hörte am 06.09 um 03:50 auf korrekt zu funktionieren.

Als ich mich ca um 17:30 einloggte, zeigte mir htop nur noch ein paar wenige Prozesse an, aber kein Mysql, kein TS.
Auch Munin und der Syslog zeigten um 3:50 den letzten Eintrag an.

Da ich zu faul war alle Dienste wieder manuell zu starten, führte ich einen Reboot durch,
jedoch liefen wiederum nicht alle Dienste, obwohl ich sie korrekt in den Runlevels eingetragen hatte.
Mysql, Apache und Teamspeak funktionieren inzwischen wieder.
Munin nicht.  Auch zeigt der Syslog seit 3:50 keinen einzigen Eintrag an.


Der FailCounter von Beancounters hat den Wert 0 (Vermutung von mir; überschreiten des Speicherlimits)
Seit dem Wechsel vom Beta Tarif zum normalen Tarif wurde öfters die Hostnode gewechselt, vielleicht ist jetzt etwas dabei schiefgelaufen.

Gespeichert


 

Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 21 Abfragen.