Instant64 SERVER - Wartezeiten nach Bereitstellung

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Instant64 SERVER - Wartezeiten nach Bereitstellung  (Gelesen 2898 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quachvu

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Instant64 SERVER - Wartezeiten nach Bereitstellung
« am: 12.Januar 2007, 11:17:09 »

Ich habe am 13.12.2006 die Bestellung von Instant64 Basic gesendet. 4 Wochen später am 09.01.2007 bekomme ich eine Email von Euserv dass mein server ist fertigt. bis 11.01.2007 noch keinen Zugang bekommen. ticket-support shicken und bekommen eine Antwort dass mein Server wird nochmal neuinstalliert. Dann bekomme ich den Zugang, aber jetzt ist Haupt-IP Adress nicht funktioniert. Ich kann den server via SSH nicht verbinden. nochmal suport-ticket schicken und noch keine Antwort von Euserv Techniker bekommen, und es ist schön dass heute morgen bekomme ich schon eine Email von euserv bekommen, die Rechnung. Und wenn ich mein Konto in Online-Banking prüfe, sehe ich dass Euserv schon den Beitrag 49 € von meinem Konto abgebucht hat. und jetzt? ich kann meinen Server immer noch nicht benutzen. die haupt-IP ist nicht erreichtbar. keine Antwort von Euserv Techniker. am Anfang, alles ist so passiert. Ich weiß nicht ob wir euserv-Dienstleistung vertrauen sollen or nicht.
« Letzte Änderung: 13.Januar 2007, 10:51:16 von Forum-Support2 »
Gespeichert


kroegerralf

  • Jungspund
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 188
Re: schlechter Instant64 SERVER - schlechte EuServ-Dienstleistung
« Antwort #1 am: 12.Januar 2007, 17:24:45 »

bis 11.01.2007 noch keinen Zugang bekommen.

das soll also heissen:
Du hast deinen Server am 11.1.2007 bekommen und beschwerst dich am 12.1.2007 um 11 Uhr das er nicht geht?

das was du da schreibst ist ja wohl der witz schlechthin!
glaubst du ernsthaft das deine kiste sofort nach bereitstellung geht oder was? stell du dir mal einen server daheim hin, schreibe eine IP an das gehäuse und versuche mal mit ssh drauf zuzugreifen. wird sicherlich nicht gehen, denn es fehlt ja das Betriebssystem, oder?

aber alles in allem ist es erst mal wichtig, sich statt nach erfahrungen zu frage oder zu warten auf antwort vom support hier im forum erst mal frust abzulassen und grossmaulig über eine Dienstleistung zu meckern, die Du ja noch nicht einmal ansatzweise bekommen hast!

weisst du was ich für Dich hoffe:
Das man dich erst mal zurechtstutzt, damit Du weisst, was wie wo abgeht. zum kotzen sowas, echt!

Ralf

p.s.: bei der gelegenheit würde ich mal an deinem deutsch arbeiten ;)
Gespeichert

quachvu

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: schlechter Instant64 SERVER - schlechte EuServ-Dienstleistung
« Antwort #2 am: 12.Januar 2007, 19:19:24 »

Ich bin nur ein paar Jahre in Deutschladn gewesen deshalb meine deutsche ist noch ein Problem, ich weiß  ;D
und
 ich bin keinen Anfanger, da habe ich 3 Jahre Erfahrung mit Linux Root Server und schon viele linux root server verwaltern.

nein, ich hab meinen Server schon am 09.01 bekommen. und Betriebssystem-Status: unbekannt. Ich damals glaube dass ich noch warten muss da Betriebsystem ist noch nich installiert. Aber am 11.01 bekomme ich die Rechnung von Euserv und mein Server ist noch nicht bereitgestellt; Betriebssystem-Status: unbekannt, und Default-Passwort (admin/root): in Bearbeitung so immer. damals schickte ich ein Ticket zu Euserv Support und bekomme folgelnde Antwort:
Zitat
Wir haben den Install Ihres Servers nochmals gestartet, dieser sollte
in ca.
1-2 Stunden fertig sein. Die Daten für Ihren Server finden Sie unter
"Serverdaten" im Kundencenter.

2 Stunden später bekomme ich in Kundencenter Default-Passwort (admin/root) und Betriebssystem-Status: OK. Das bedeutet Betriebsystem ist schon installiert und ich kann mit SSH meinen server verbinden. aber geht es nicht. gibt es immer Fehler " connection time out".
Und heute 12.01 ... EuServ hat den Betrag 49 euro von meinem Konto abgebucht und ich kann meinen server immer noch nicht verbinden. Ich sende nochmal ein Support-Ticket und bisher bekomme noch keine Antwort von Euserv ... aber wenn ich in KundenCenter einsehe, ist Betriebssystem-Status wieder unbekannt und Default-Passwort (admin/root) ist wieder nochmal in Bearbeitung. Ich glaube Techniker von Euserv hat meinen Server 3. Mal neuinstalliert ... und es dauert immer so schon 5 Studen ... noch keine Möglichkeit zum Server verbinden, keinen Zugang, und heute ist schon Freitag, das bedeutet muss ich noch bis nächsten Montag warten ... aber schön.... EuServ hat meinem Konto heute schon abgebucht.

und vielleicht ist das der Grund: 
Network- und Server-Status : Ausfall Netzsegment + Webseiten EUserv 10.1.2007 (http://forum.euserv.de/index.php?topic=845.0)
« Letzte Änderung: 12.Januar 2007, 19:28:50 von quachvu »
Gespeichert

quachvu

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: schlechter Instant64 SERVER - schlechte EuServ-Dienstleistung
« Antwort #3 am: 12.Januar 2007, 20:42:16 »

Nach einem harten Weg jetzt bekomme ich nochmal meinen Zugang kann ich meinen Server zugreiffen ... Gott sei Dank  :-\
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.081 Sekunden mit 17 Abfragen.