Frage zur Vorgehensweise: zwei Server und eine Plesk-Lizenz

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frage zur Vorgehensweise: zwei Server und eine Plesk-Lizenz  (Gelesen 7544 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

King555

  • Gast

Ich habe derzeit einen Rootserver und eine Plesk-Lizenz. Nun werde ich im Laufe des Augusts einen neuen Server mieten und innerhalb von 1-2 Wochen alle Domains auf den neuen Server umziehen.

Brauche ich dafür zwingend zwei parallele Plesk-Lizenzen? Was passiert, wenn ich auf dem neuen Server einfach den Key verwende, der auf dem alten eingerichtet ist?

Nach dem Wechsel würde ich den alten Server löschen und kündigen (bzw. gekündigt ist er bereits).
« Letzte Änderung: 28.Juli 2014, 12:57:00 von King555 »
Gespeichert


Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3840
    • http://www.euserv.de
Re: Frage zur Vorgehensweise: zwei Server und eine Plesk-Lizenz
« Antwort #1 am: 28.Juli 2014, 14:40:18 »

Hallo,

die Lizenzen sind immer hardware abhängig, d.h. Sie brauchen in jedem Fall eine neue.
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---

King555

  • Gast
Re: Frage zur Vorgehensweise: zwei Server und eine Plesk-Lizenz
« Antwort #2 am: 28.Juli 2014, 14:56:38 »

Also kündige ich jetzt meine aktuelle Lizenz (wäre derzeit zum 04.09.) und melde dann, wenn es soweit ist, eine neue an?
Gespeichert

Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3840
    • http://www.euserv.de
Re: Frage zur Vorgehensweise: zwei Server und eine Plesk-Lizenz
« Antwort #3 am: 29.Juli 2014, 16:08:13 »

ja.
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---

King555

  • Gast
Re: Frage zur Vorgehensweise: zwei Server und eine Plesk-Lizenz
« Antwort #4 am: 29.Juli 2014, 16:08:49 »

Danke.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.098 Sekunden mit 20 Abfragen.