mögliche Co-Domains im Tarif (gegen Aufpreis) : 5 Stück

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: mögliche Co-Domains im Tarif (gegen Aufpreis) : 5 Stück  (Gelesen 2933 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rudelsuppe

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19

hallo

aus der beschreibung von webspace active:
"Maximale Domainanzahl | max. mögliche Domains im Tarif (Co-Domains gegen Aufpreis) | 5 Stück"

man hat mir hier im forum schon gesagt dass die anmeldung dieser co-domains über das webinterface noch nicht funktioniert, als work-around sollte ich inzwischen domain-only reservieren.

wie kann ich diese domain-only nun mit dem webspace verbinden? (header/frame-redirect ist keine dauerhafte lösung!)

bei zwei mails an den support wurde diese frage leider nicht wirklich beantwortet.


edit: versuche heute (31.01) nochmal mein glück mit einer mail
« Letzte Änderung: 31.Januar 2007, 05:11:58 von rudelsuppe »
Gespeichert


Dev-EUserv1

  • Administrator
  • Grünschnabel
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 109
Re: mögliche Co-Domains im Tarif (gegen Aufpreis) : 5 Stück
« Antwort #1 am: 16.Januar 2008, 23:13:08 »

Hallo,

die nonfree (kostenpflichtigen) Co-Domains werden mit dem nächsten Kundencenter Upgrade
möglich sein.

Ich bitte die lange Wartezeit zu entschuldigen.

freundliche Grüße,
Rolf
Gespeichert
Development CS/FES
EUserv Internet
 

Seite erstellt in 0.031 Sekunden mit 17 Abfragen.