Root Server Fertig oder nicht?

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Root Server Fertig oder nicht?  (Gelesen 2893 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elite

  • Gast
Root Server Fertig oder nicht?
« am: 31.Januar 2007, 18:59:46 »

 ??? ja so schau ich grade aus lol

in dem System Panel steht Status: Fertig! IP usw haben wir und FTP Backup Zugang auch.

bei Passwort steht "In Bearbeitung" ! also ist er ja nicht Fertig?

kann mich einer aufklären ob das Fertig falsch ist oder da irgendwann Online steht oder ähnliches? weil ich finde Fertig ist Fertig aber die IP is offline und ein Passwort haben wir nicht...

sorry aber verwirrt schon ein wenig  ::)
Gespeichert


Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de
Re: Root Server Fertig oder nicht?
« Antwort #1 am: 31.Januar 2007, 23:45:50 »

Hallo,

zwischen Fertigstellung des Vertrages und erster Initialisierung des Server
(=Aufspiele des OS) können je nach Auslastung der Systeme und Tageszeit
zwischen 24 und 48h vergehen. (In der Regel aber schneller.)

Nach dem Aufspielen des Betriebssystems wird der Server dem System als
"fertig installiert" gemeldet und dann wird auch im Kundencenter das Passwort
angezeigt.

Viele Grüße
Thomas
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---

Elite

  • Gast
Re: Root Server Fertig oder nicht?
« Antwort #2 am: 01.Februar 2007, 09:55:19 »

Servus Thomas

Ahhh oki ich habs verstanden das 12-24 h habt ihr aber noch nich eingehalten :-P

ich warte noch bis Freitag ansonsten meld ich mich erneut.

 ;)
Gespeichert

raw

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Selbes problem
« Antwort #3 am: 07.Februar 2007, 22:14:33 »

Ich will mich hier auch mal zu wort melden da ich gerade eine mail von der rechungsstelle erhalten habe, welche mir mitteilt das sie die fällige summe für den server von meinem konto für den zeitraum 02.02.07-03.03.07 abbuchen.
das problem ist das der server seit dem 02.02.07 (bisher 5 tage) auf fertig steht, aber in den serverinfos bei passwort und betriebsystem immernoch "in bearbeitung" steht.
ich hab am 03.02.07 dem support eine mail geschrieben und eine antwort erhalten in der mir mitgeteilt wurde das das betriebsystem in 24-48 stunden installiert sei.. habe nun heute (07.02.07) mittag noch eine mail geschrieben aber bisher keine antwort erhalten.

ich möchte dabei sehr kritisieren das die abbuchen NICHT ab dem tatsächlichen bereitstellungszeitraum (also dem zeitpunkt an dem das betriebsystem läuft und mir das passwort mitgeteilt wurde) erfolgt. bei 24-48 stunden mag das nicht sehr ins gewicht fallen, aber bei mir geht das nun schon langsam auf 1/4 monat zu um den ich *betrogen* werde.

ich bitte darum diesen missstand zu korrigieren und die betriebsabläufe für zukünftige bestellungen darauf anzupassen das erst die rechung gestellt wird NACHDEM der kunde den server auch nutzen kann.

(und natürlich wäre es super wenn ich den server bald erhalten würde)

vielen dank :)
Gespeichert

raw

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: Root Server Fertig oder nicht?
« Antwort #4 am: 08.Februar 2007, 10:08:42 »

hat sich nun erledigt, bereutstellung ist heute erfolgt.
nun muss ich nurnoch die korrektur des berechungszeitraums mit der rechungsstelle klären
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.068 Sekunden mit 17 Abfragen.