Aufpreis für IPv4

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aufpreis für IPv4  (Gelesen 57 mal)

Shad

• Grünschnabel
  • *
Aufpreis für IPv4
« am: 13.Januar 2020, 16:25:00 »

Hi,

da der CBCI ja nun ein reiner IPv6 ist und daher der Test etwas spärlich ausfällt, wie wäre es mit einem Aufpreis für eine IPv4 ?

Ich habe hier noch einen v1 Server und kann diesen nicht updaten da eine Sicherung via Image nicht möglich ist und das Backup auf einen FTP auch nicht richtig läuft.

Nun würde ich gerne mal was ausprobieren, mal eine Umstellung/ein Update probieren, habe dann aber keinen Wayback.
Den CBCI-Server so lange den Job übernehmen lassen klappt mangels IPv4 ja nun auch nicht und nicht alle Applikationen sind IPv6 fähig.

Wie wäre es mit einem https://www.euserv.com/de/vserver/root-vserver/v2/vs2-free.php und dann 1,0-1,5€ für eine IPv4 beschränkt auf die Dauer von 1 Monat oder 3 Monate ?

Viele Grüße
 Shad

razor1986

• Grünschnabel
  • *
Re: Aufpreis für IPv4
« Antwort #1 am: 14.Januar 2020, 07:39:06 »

Hi,

da der CBCI ja nun ein reiner IPv6 ist und daher der Test etwas spärlich ausfällt, wie wäre es mit einem Aufpreis für eine IPv4 ?

Ich habe hier noch einen v1 Server und kann diesen nicht updaten da eine Sicherung via Image nicht möglich ist und das Backup auf einen FTP auch nicht richtig läuft.

Nun würde ich gerne mal was ausprobieren, mal eine Umstellung/ein Update probieren, habe dann aber keinen Wayback.
Den CBCI-Server so lange den Job übernehmen lassen klappt mangels IPv4 ja nun auch nicht und nicht alle Applikationen sind IPv6 fähig.

Wie wäre es mit einem https://www.euserv.com/de/vserver/root-vserver/v2/vs2-free.php und dann 1,0-1,5€ für eine IPv4 beschränkt auf die Dauer von 1 Monat oder 3 Monate ?

Viele Grüße
 Shad

Hi,

das würde ich auch Toll finden. Ich habe gleich mal einen Eintrag bei den Feature Abstimmungen im Kundencenter gemacht.
Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist leider unbewaffnet.

razor1986

• Grünschnabel
  • *
« Antwort #2 am: 14.Januar 2020, 07:50:04 »

@Shad habe gerade eine Mail bekommen, das der Vorschlag nun gevotet werden kann. Er steht also zum Upvote zur Verfügung. Titel ist
IPv4 für VS2-free gegen Aufpreis
Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist leider unbewaffnet.

Forum-Support2

• EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
    • http://www.euserv.de
« Antwort #3 am: 14.Januar 2020, 13:09:21 »

Hallo,

im CBCI Betatest wird es IPv4 nicht geben. Ich habe daher den Post hier in dieses neue Board geschoben.

Bei den VS2-free Servern ist IPv4 fest geplant sowie auch eine andere Möglichkeit für IPv4 Zugriff in der Diskussion. Wir freuen uns über alle Votings im Kundencenter!
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---

Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 21 Abfragen.