Mindestens eine IPv4 Adresse kostenlos

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mindestens eine IPv4 Adresse kostenlos  (Gelesen 6105 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zmero

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Mindestens eine IPv4 Adresse kostenlos
« am: 11.März 2020, 17:49:39 »

Die Server an sich sind ja sehr toll, leider wird hier aber nur IPv6 statt IPv4 genutzt, was ich persönlich schade finde. Es müsste ja nicht mal irgendwie weitere Adressen (also so: XXX.XXX.XXX.0-255) beinhalten, sondern nur eine statische.
Gespeichert


tiljes

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 62
Re: Mindestens eine IPv4 Adresse kostenlos
« Antwort #1 am: 11.März 2020, 21:55:03 »

Finde ich nicht. IPv4 ist halt Legacy und ein rares Gut. Wer das unbedingt noch möchte, muss halt extra zahlen. 1 Euro/Monat ist da jetzt auch nicht so die Welt. IPv6 ist halt die Zukunft und das sollte man einfach endlich mal nutzen.
Gespeichert

Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de
Re: Mindestens eine IPv4 Adresse kostenlos
« Antwort #2 am: 12.März 2020, 11:53:31 »

Hallo,

der VS2-free Server ist als Basisdienst kostenfrei. Hier ist eine IPv6 kostenfrei enthalten, der Server kann damit vollständig genutzt werden z.B. für Testzwecke. Sofern ein Anbieter IPv6 nicht oder nicht vollständig unterstützt, liegt das Problem dann beim jeweiligen Anbieter. Gehen Sie also auf den Anbieter zu, damit dieser sein Netzwerk mit dem unseren auf IPv6 Basis zusammenschaltet.

Es bei VS2-Free nicht vorgesehen, optionale Funktionen kostenfrei zur Verfügung zu stellen. Eines kann ich jedoch schon verraten: Die "Bezahlung" wird in Abhängigkeit der Funktion nach dem aktuellen Plan zukünftig nicht immer mit Geld erfolgen müssen. Freebies dürfen also gespannt sein. :)
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---
 

Seite erstellt in 0.102 Sekunden mit 18 Abfragen.