Individuellen Server ?

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Individuellen Server ?  (Gelesen 2691 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elite

  • Gast
Individuellen Server ?
« am: 07.Februar 2007, 22:58:25 »

Sehr geehrte Damen und Herren

Eine Frage von unserer Seite, ist es möglich das wir z.b den Basic Server nehmen stat 2 x 160 GB 2 x 400 GB (Kein Raid) rein hauen könnten. Die Maschine würde für uns als Backup Maschine dienen und würde im grunde genommen nur alle 24h mit 3-4 Server Kommunizieren und diese Backupen.

Wenn so etwas Individuelles Möglich ist würde ich mich über ein Angebot sehr freuen.

KN: 13141107

MFG
Gespeichert


kroegerralf

  • Jungspund
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 188
Re: Individuellen Server ?
« Antwort #1 am: 07.Februar 2007, 23:10:10 »

Das baut dir kaum ein Hoster zusammen. Wenn du eine individuelle Maschine brauchst, musst du housen..

Denn wenn ein Hoster eine individuelle Maschine die bnaut und du dann später kündigst, steht die sinnlos rum, weil die keiner will. Das wird sich nicht lohnen...
Gespeichert

Elite

  • Gast
Re: Individuellen Server ?
« Antwort #2 am: 08.Februar 2007, 09:24:24 »

Vertragslaufzeiten machens möglich :-) ausserdem gehts "Only" um die Festplatten und ich denke das die sehr wohl genutzt werden können in den eigenen Backup Maschinen hier raus da rein basta.

 ::)
Gespeichert

Tech-EUserv1

  • EUserv Internet
  • Mitglied
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 478
Re: Individuellen Server ?
« Antwort #3 am: 14.Februar 2007, 22:10:51 »

Wenn so etwas Individuelles Möglich ist würde ich mich über ein Angebot sehr freuen.

Ich werde das gern als Produktvorschlag bei uns intern weiterreichen.
Danke.

Matthias
Gespeichert
Network/System-Operations
EUserv Internet
 

Seite erstellt in 0.121 Sekunden mit 18 Abfragen.