VSFree in ein Paid VServer übertragen

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: VSFree in ein Paid VServer übertragen  (Gelesen 5598 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ronny.M

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7
VSFree in ein Paid VServer übertragen
« am: 03.Dezember 2020, 13:31:49 »

Hallo,

ist es möglich, einen VSFree in ein VServer 224 (heißt das so...?) zu übertragen?

Ich habe kürzlich 2x einen VServer 224 bestellt und auch heute das Kleingeld hierfür (Ein Set kostet 5,80 Euro) überwiesen. Es wird ggf. einige Stunden, bzw. einen Tag dauern, bis meine Überweisung verbucht und meine bestellten VServer freigegeben und durch mich installiert/ eingerichtet sind...

Mich interessiert, ob ich meine VSFree Installation nahtlos übergeben kann. Falls nicht, ist das aber kein Problem, ich hatte nur eine Nextcloud Testinstallation vorgenommen....

MFG Ronny
Gespeichert


Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de
Re: VSFree in ein Paid VServer übertragen
« Antwort #1 am: 04.Dezember 2020, 09:46:13 »

Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---
 

Seite erstellt in 0.077 Sekunden mit 17 Abfragen.