EMail Empfang verzögert

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: EMail Empfang verzögert  (Gelesen 454 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ReneJ

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
EMail Empfang verzögert
« am: 10.Mai 2021, 23:22:10 »

Hallo zusammen, seit ein paar Wochen ist der E-Mail-Empfang extrem verzögert. Zwischen dem Versand und dem Empfang liegen teilweise 2 oder auch 4 Stunden. Am Absender kann es nicht liegen, da gleichzeitig gesendete Mail an die Magentafarbene Adresse werden sofort zugestellt.

Gibt es ein Problem mit dem „Kundencontroller“-Servern?

Es mach keinen Spaß, wenn Freigabelinks nur 30 Minuten gültig sind und die aber erst nach 2 Stunden zugestellt wird.

Können irgendwelche Einstellungen das Ganze beschleunigen? Spam und Virus habe ich schon rausgenommen. Bringt aber nix.

Danke für Eure Tips.
Gespeichert


 

Seite erstellt in 0.034 Sekunden mit 17 Abfragen.