vServer hängt?

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: vServer hängt?  (Gelesen 5280 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

srv12345678

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
vServer hängt?
« am: 17.April 2023, 20:13:30 »

Hallo,

ich wollte den VS2-free ausprobieren, leider funktioniert überhaupt nichts. :( 
Die erste Installation habe ich abgebrochen und dann eine Neuinstallation gestartet. Ich konnte mich dann aber leider nicht mit den angegebenen Zugangsdaten einloggen, stattdessen kam die Fehlermeldung "Permission denied (publickey,gssapi-keyex,gssapi-with-mic)". Ich wollte dann den Server neustarten oder ein neues/anders Betriebssystem installieren. Doch seitdem hängt alles und auch kein Neustart ist mehr möglich.

Zugriff auf dem Server erfolgt(e) natürlich über IPv6 (noch OpenSSH_7.4p1).

IPv6-Adresse: 2a02:0180:0006:0001:0000:0000:0000:31d0

Kann vielleicht jemand vom Support den Server zurücksetzen?

Viele Grüße
srv12345678

Edit: Nach ein paar Tagen ist die Installation jetzt abgeschlossen und auch der Zugriff funktioniert.
« Letzte Änderung: 18.April 2023, 19:57:09 von srv12345678 »
Gespeichert


Forum-Support2

  • EUserv Internet
  • Foren Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3842
    • http://www.euserv.de
Re: vServer hängt?
« Antwort #1 am: 18.April 2023, 20:00:27 »

Hallo,

der Server war nicht fertig installiert. In einem solchen Fall hilft eine Reinstallation.
Gespeichert
viele Grüsse / kind regards
Thomas
EUserv Foren Support
---

srv12345678

  • Grünschnabel
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: vServer hängt?
« Antwort #2 am: 24.April 2023, 21:56:13 »

Hallo,

OK, vielen Dank.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.075 Sekunden mit 16 Abfragen.