Neueste Beiträge

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 18:24:45 
Begonnen von Jahmes - Letzter Beitrag von Forum-Support2
Hallo,

TCP 23 Telnet ist bei uns derzeit neztwerkweit aus Sicherheitsgründen geblockt.

 2 
 am: 22.Mai 2019, 08:13:18 
Begonnen von Jahmes - Letzter Beitrag von Jahmes
Hallo Leute,

wenn ich versuche eine SSH Verbindung (via. BorgBackup auf Port 23) vom vServer zu einer externen Adresse aufzubauen erhalte ich immer folgende Fehlermeldung:

#> borg list ssh://uXXXXXX@uXXXXXX.your-storagebox.de:23/./BorgBackupRep
Remote: ssh: connect to host uXXXXXX.your-storagebox.de port 23: Network is unreachable

Ein nmap ergibt folgendes:
#> nmap -p23 uXXXXXX.your-storagebox.de
Starting Nmap 7.01 ( https://nmap.org ) at 2019-05-06 11:53 CEST
Nmap scan report for uXXXXXX.your-storagebox.de (136.243.27.142) Host is up (0.14s latency). Other addresses for uXXXXXX.your-storagebox.de (not scanned): 2a01:4f8:b21:3000::14
rDNS record for 136.243.27.142: static.142.27.243.136.clients.your-server.de
PORT STATE SERVICE
23/tcp filtered telnet


SSH auf Port 23 gibt:
#> ssh uXXXXXX@u202814.your-storagebox.de -p23
ssh: connect to host uXXXXXX.your-storagebox.de port 23: Network is unreachable


SSH/SFTP auf Port 22 funktioniert.

Anscheinend wird von Euserv eine Verbindung auf Port 23 geblockt.
Support antwortet und bearbeite das Ticket nicht.

Hat jemand Tips?

 3 
 am: 14.April 2019, 07:16:11 
Begonnen von White2001 - Letzter Beitrag von Forum-Support2
Hallo,

bitte prüfen Sie die Anzahl der gleichzeitigen Connections zum LMS. Diese sind aus Sicherheitsgründen auf eine für den Regelbetrieb des LMS nutzbare (nicht veröffentlichte) Anzahl limitiert (gleichzeitig und pro Stunde).

viele Grüße,
Thomas

 4 
 am: 13.April 2019, 14:05:10 
Begonnen von White2001 - Letzter Beitrag von White2001
Interessant. 60s nach Posten des Beitrags gehts wieder, nachdem es >5 tage net lief. ;)

Egal, danke fürs fixen.

 5 
 am: 13.April 2019, 13:59:59 
Begonnen von White2001 - Letzter Beitrag von White2001
Hallo,

das 2012 eingeführte LMS System scheint nicht mehr zu gehen.
Wurd enur vergessen das Wiki / FAQ / oder https://cdn.euserv.com/ressources/lms/live_monitoring_system
zu aktualisieren ?

Ich bekomme immer 403 Forbidden beim zugriff auf die URL.
(von meinem Server aus gesehen)

Schade.

 6 
 am: 18.Februar 2019, 13:23:16 
Begonnen von Timwir - Letzter Beitrag von Forum-Support2
Hallo,

ich weisse nicht, ob Sie bereits Antwort vom Support erhalten haben. Daher hier nochmal in breiter Öffentlichkeit:

Anpassungen an der globalen Konfig der Hostsysteme gelten immer für _alle_ Hostsystem und damit auch für alle vServer. Sofern Anpassungen der lang erprobten und stabilen Umgebung nicht nötig sind, werden wir das nicht tun. Wir wissen, dass OpenVZ, d.h. paravitualisierte Container einige Einschränkungen mit sich bringen, aber das liegt in der Natur der Sache.

Sie können die Einschränkung durch einen dedizierten Server umgehen. Ich hoffe, es ist für Sie auf dem EUserv Server-Marktplatz etwas kostengünstiges dabei. :)



 7 
 am: 09.Februar 2019, 18:52:42 
Begonnen von schwager - Letzter Beitrag von Forum-Support2
Hallo,

vielleicht hilft die Anleitung etwas:
http://wiki.euserv.com/index.php/Manual_Einrichtung_Proxmox

 8 
 am: 07.Februar 2019, 14:19:03 
Begonnen von schwager - Letzter Beitrag von schwager
Hallo,

was muss ich bei den Netzwerkeinstellungen (interfaces) beachten, wenn ich auf meinen Rootserver ein Proxmox aufgesetzt habe.

Problem ist Proxmox Node läuft, aber auf den Containern ist das Internet nicht zu erreichen.
Wie muss ich die Bridge einstellen?

Gruß
Michael

 9 
 am: 30.Januar 2019, 07:53:18 
Begonnen von Forum-Support2 - Letzter Beitrag von Forum-Support2
Hallo liebe Forum - Mitglieder,

ab sofort gibt es im Bereich der dedizierten Speicherserver bei EUserv die neue "Filer v5" Server Serie.

Die dedizierten Server gibt es mit 6TB oder mit 10TB Festplatten. Alternative gibt es 2TB SSD's. Kleinere Feature-Details wurden zu den Vorgänger - Serien "Filer v4" und "Filer Pro" geändert. Insgesamt sind bis zu 80TB in einem Gerät zu einem sehr günstigen Preis möglich!

Die Details zu den 4 Modellen finden Sie in der Serien-Übersicht:

http://go.euserv.org/NN


Wir freuen uns wie immer über Feedback und Nachfragen hier im Forum.


viele Grüße,
Thomas


 10 
 am: 19.Dezember 2018, 11:48:54 
Begonnen von King555 - Letzter Beitrag von Forum-Support2
Hallo,

noch etwas zum Support:
Für späte Rückmeldungen bitte ich um Entschuldigung. Derzeit ist die Support - Last aus eigener Erfahrung sehr sehr hoch und daher dauern Antworten im Standard-Support etwas länger.

Seiten: [1] 2 3 ... 10

Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 18 Abfragen.