Neueste Beiträge

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: 16.Oktober 2019, 12:31:47 
Begonnen von telefix1 - Letzter Beitrag von Forum-Support2
Hallo,

in Ihrem Fall lag in 07/2019 ein Sonderfall durch eine unbezahlte Rechnung vor. Da diese Rechnung zwischenzeitlich bezahlt wurde, müssen Sie hier einen Workaround gehen:

1.) Kündigen Sie die CBCI Testinstanz.
2.) Wählen Sie den Vertrag aus, in dem Sie eine neue wieder anlegen wollen.
3.) Melden Sie sich neu für die Teilnahme am Test an.


 2 
 am: 15.Oktober 2019, 18:17:35 
Begonnen von telefix1 - Letzter Beitrag von telefix1
S.g.D.u.H.,

mein Test-Server mit der Vertragsnummer 281484 ist seit ein paar Tagen aus dem KundenCenter verschwunden.
Lediglich die Initialisierungsoberfläche ist noch zu sehen. Alle Optionen sind aber ausgegraut, sodass keine Einstellungen oder eine Initialisierung möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen

 3 
 am: 12.Oktober 2019, 08:20:15 
Begonnen von Forum-Support2 - Letzter Beitrag von Forum-Support2
Hallo,

EUserv hat in den letzten Woche und Monaten viele neue Funktionen rund um das Thema "Domains" entwickelt. In diesem Zusammenhang haben wir in der letzten Woche neue Domain- und MailDomain-Tarife eingeführt.

Ab sofort gibt es folgende Tarife im Bereich "Domains":

* Domain Parking: Domainregistrierung zum Parken von Domains
* Domain Pro v3: Domainregistrierung mit diversen Domainfunktionen
* MailDomain Home: Mailadresse und Postfächer unter eigener Domain

Der Tarif "Domain Parking" ist nur für einige Top - Level - Domains (TLD's) verfügbar, dafür aber dauerhaft sehr preiswert.

Die Tarife "Domain Pro v3" und "MailDomain Home" ersetzen die bisherigen Domain- und MailDomain - Tarife. Es gibt dazu komplett neue Preise, teilweise teurer, teilweise preiswerter als bisher.

Weiterhin werden wir in den nächsten Wochen und Monaten neue Top-Level-Domains ins Angebot aufnehmen.

Weitere Informationen, Fragen und Feedback zum Thema gibt es hier im Forum.

Alle Leistungen gibt es auf der Website unter:
https://www.euserv.com/de/domain/domain-pro-v3.php
https://www.euserv.com/de/mail/maildomain-home.php

 4 
 am: 11.Oktober 2019, 06:32:36 
Begonnen von derKowalski - Letzter Beitrag von Forum-Support2
Hallo,

derzeit veröffentlichen wir unsere Roadmap nicht.

Wie schon hier im Forum angemerkt, ist der CBCI Betatest IPv6 only.

 5 
 am: 10.Oktober 2019, 20:28:51 
Begonnen von derKowalski - Letzter Beitrag von timtekno
damit ich nicht fragen muss wann externe IPv4 Server eingebunden werden ?
LG tim

 6 
 am: 08.Oktober 2019, 11:28:26 
Begonnen von Heavy - Letzter Beitrag von razor1986
Hi,

also quasi etwas zum Monitoren der vServer Leitung. Danke für die Info.

 7 
 am: 07.Oktober 2019, 12:49:04 
Begonnen von Heavy - Letzter Beitrag von Heavy
Zitat
mal eine Frage am Rande. Wofür braucht man das ?

Pressure Stall Information (PSI) sind eine wichtige Informationsquelle für das Performance Monitoring. Wenn eine Anwendung langsamer läuft, als das System es eigentlich hergeben könnte, verraten die PSI, inwieweit das an der CPU, IO-Last und/oder Memory Knappheit liegt.

https://www.kernel.org/doc/html/latest/accounting/psi.html
https://lwn.net/Articles/759781/

 8 
 am: 07.Oktober 2019, 06:49:56 
Begonnen von Heavy - Letzter Beitrag von razor1986
Hallo,

auf meinem heute eingerichteten LXC Testserver sind die /proc Einträge für die Pressure Stall Information zwar vorhanden, funktionieren aber nicht:

root@srv5165:~# cat /proc/pressure/cpu
cat: /proc/pressure/cpu: Die Operation wird nicht unterstützt
root@srv5165:~# cat /proc/pressure/io
cat: /proc/pressure/io: Die Operation wird nicht unterstützt
root@srv5165:~# cat /proc/pressure/memory
cat: /proc/pressure/memory: Die Operation wird nicht unterstützt

Ist das bekannt und wird das noch behoben?

Hi,

mal eine Frage am Rande. Wofür braucht man das ?

 9 
 am: 06.Oktober 2019, 20:26:13 
Begonnen von Heavy - Letzter Beitrag von Heavy
Hallo,

auf meinem heute eingerichteten LXC Testserver sind die /proc Einträge für die Pressure Stall Information zwar vorhanden, funktionieren aber nicht:

root@srv5165:~# cat /proc/pressure/cpu
cat: /proc/pressure/cpu: Die Operation wird nicht unterstützt
root@srv5165:~# cat /proc/pressure/io
cat: /proc/pressure/io: Die Operation wird nicht unterstützt
root@srv5165:~# cat /proc/pressure/memory
cat: /proc/pressure/memory: Die Operation wird nicht unterstützt

Ist das bekannt und wird das noch behoben?

 10 
 am: 06.Oktober 2019, 20:13:31 
Begonnen von GeneralDuck - Letzter Beitrag von razor1986
Dann stelle ich mir die Frage wie ich Software installieren soll um das Beta System zu testen ?. Muss ich erst mir von Plesk die IPv6 holen damit es funktioniert ?

Hi,

bei mir hat es damals funktioniert, das ich die Software auf meinen lokalen Rechner geladen habe und dann hoch auf den Server geladen habe.

Seiten: [1] 2 3 ... 10

Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 18 Abfragen.