Neueste Beiträge

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: 07.April 2020, 23:31:44 
Begonnen von bff - Letzter Beitrag von bff
Hallo!

Die IPv6-Adresse ist inzwischen vorhanden, vielen Dank!  Die Reinstallation erfolgt
aber nicht, und ich kann auch leider weder "Webreboot" noch "Strom an/aus" machen.
Im Anhang ein Bild dazu. Es ist noch ein "Webreboot" vom 26.3.2020 in der Queue,
der leider nicht abgearbeitet wird. Das war noch zu der Zeit, in der keine IPv6-Adresse
existierte.  Vielleicht kann dem Server nochmal ein Reinstallations-Kick gegeben werden?

Bis denn,
bff

 2 
 am: 06.April 2020, 19:59:34 
Begonnen von timtekno - Letzter Beitrag von timtekno
Vielen Dank für die Antwort.

 3 
 am: 05.April 2020, 17:30:46 
Begonnen von bff - Letzter Beitrag von Forum-Support2
Hallo,

eine IPv6 wurde zwischenzeitlich zugewisen, die Reinstallation wurde gestartet und wird per Mail bestätigt.

 4 
 am: 04.April 2020, 13:23:41 
Begonnen von bff - Letzter Beitrag von bff
Hallo, guten Tag!

Besteht denn überhaupt eine Möglichkeit, den VS2-free-Server zurückgesetzt zu bekommen?
Oder soll ich auf den "Kündigen"-Knopf drücken und in zwei Monaten nochmal versuchen?

Bis denn,
bff

 5 
 am: 02.April 2020, 16:51:16 
Begonnen von timtekno - Letzter Beitrag von Forum-Support2
Hallo,

ich gehe davon aus, Sie beziehen sich auf
https://forum.euserv.de/index.php/topic,8708.msg38134.html#msg38134

die neue Plattform sind _keine_ VS2-Server (Linux Container Basist), sondern Server auf Basis von Vollvirtualisierung (KVM/XEN). Wenn es soweit ist, werden wir informieren.

 6 
 am: 02.April 2020, 14:15:03 
Begonnen von ZZG - Letzter Beitrag von Forum-Support2
Hallo,

normalerweise ist eine Installation nach 10-30 Minuten abgeschlossen.

Je nach Last auf den Systemen kann das aber auch länger dauern. Meist ist das nur bei VS2-free, da hier erfahrungsgemäß viel Last von den kostenfreien Servern erzeugt wird.

Sofern eine Installation nach ca. 24h nicht abgeschlossen wurde, starten Sie die Installation nochmal neu. Wenn diese dann nach weiteren 24h nicht abgeschlossen ist, können Sie hier posten. Damit vermeiden Sie unnötige Arbeit.

 7 
 am: 01.April 2020, 07:19:10 
Begonnen von ZZG - Letzter Beitrag von noname41
Hallo zusammen,

Ich habe das selbe Problem.

2a02:0180:0006:0001:0000:0000:0000:07df

 8 
 am: 01.April 2020, 06:55:43 
Begonnen von timtekno - Letzter Beitrag von timtekno
Hallo,
der Kundencenter hatte angedeutet das es eine nächste Variante der VS geben wird bei denen man das Gefühle hat das man "direkt vor dem Server sitzt". Mir ging es um eine VDesktop auf einem VServer.

Ich wollte fragen ob ich mich dazu anmelden muss oder ob die Teilnehmer für den Test unabhängig ausgewählt werden.

und noch eins kann man ein Image von einem VServer ziehen ?

Vielen Dank und bleibt Gesund.

 9 
 am: 30.März 2020, 21:16:33 
Begonnen von ZZG - Letzter Beitrag von ZZG
2a02:0180:0006:0001:0000:0000:0000:11ac

 10 
 am: 30.März 2020, 11:38:31 
Begonnen von Jumpy - Letzter Beitrag von Jumpy
Hallo Zusammen,

ich habe das Problem, dass die Erstinstallation hängt und keinerlei IP Vergeben wurde.
Vertragsnummer: 302268

Was muss veranlasst werden, damit das Problem hier behoben wird?

VG
Jumpy

Seiten: [1] 2 3 ... 10

Seite erstellt in 0.149 Sekunden mit 18 Abfragen.